Die tierischen Bewohner des Tierparks Ueckermünde laden zum ersten Highlight im 2014 ein!

Schon am 18. Januar feiern die Wölfe ihre erste Wolfsnacht im Jahr 2014. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr mit einer Führung durch den ganzen Tierpark und einer Schaufütterung bei den Vierbeinern! Es wird aber nicht nur das tierische Wohl gesorgt. Ein Lagerfeuer mit Knüppelkuchen, Bratwurst und leckerem Glühwein sorgen für einen gemütlichen Januarabend..

 

Wolfsnacht 01.2014

 

Für die Veranstaltung (ab 15 Uhr) gelten Sonderpreise: 6 €/Erwachsene, Kinder bis 16 Jahre haben einen kostenlosen Eintritt. Besucher, die die neue Jahreskarte haben, müssen sich keine Sorgen um die Eintrittskosten machen. Die Jahreskarte gilt für alle Tierparkveranstaltungen im Jahr 2014!  

Wir bitten um vorherige Anmeldung bis zum 17.01. bis 12 Uhr unter 039771-54940 oder kontakt@tierpark-ueckermuende.de

 

scroll back to top

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online